top of page
LT SPORTS

LT SPORTS

TAEKWONDO

ERLEBE DEN KICK MIT EINEM ZWEIFACHEN OLYMPIA-TEILNEHMER

LT SPORTD-2.png

Anerkannter Stützpunktverein in Duisburg | Verbandsstützpunkt

Unser Taekwondo-Verein zeichnet sich durch eine einzigartige Kombination aus Disziplin, Ehrgeiz, Engagement und Visionen sowie einem respektvollen und familiären Umfeld aus. Wir glauben, dass diese Werte untrennbar mit unserem Streben nach sportlicher Exzellenz verbunden sind. Unsere Leidenschaft für den Sport verbindet uns und unser Engagement für eine positive und unterstützende Gemeinschaft hat uns geholfen, unser Trainingsprogramm und unser Vereinsmanagement auf höchstem Niveau zu halten.

Aber uns geht es nicht nur darum, Meisterschaften zu gewinnen. Wir wollen auch unsere horizontale Sichtweise erweitern und dafür sorgen, dass unser Verein über den Tellerrand des Sports hinauswächst. Deshalb organisieren wir regelmäßig gemeinschaftlich Veranstaltungen und Projekte, die uns die Möglichkeit geben, uns stärker mit unserer Umgebung zu verbinden und einander besser kennenzulernen, unabhängig davon, ob wir gerade erst eingetreten sind oder schon seit Jahren dabei sind.

 

Unser Ziel ist es, ein familienähnliches Umfeld zu schaffen, in dem jeder Sportler seine höchsten Ziele erreichen kann, und gemeinsam eine glanzvolle Zukunft aufzubauen. Wir laden Sie jetzt ein, sich der wachsenden und erfolgreichen Taekwondo-Familie anzuschließen und auf ein beeindruckendes Trainingserlebnis zu setzen.

Taekwondo LT Sports

Die richtige Sportart und der richtige Verein für Ihre Kinder!

TAEKWONDO FÖRDERT NICHT NUR BEWEGLICHKEIT, KRAFT UND AUSDAUER

Die Wahl der richtigen Sportart und des richtigen Vereins kann für Kinder von entscheidender Bedeutung sein. Durch Taekwondo werden nicht nur Beweglichkeit, Kraft und Ausdauer gefördert, sondern auch Höflichkeit, Disziplin, Aufmerksamkeit, gegenseitiger Respekt, Toleranz und Akzeptanz vermittelt.

 

Mit Taekwondo setzen Sie auf eine intelligente und effektive Sportart, die Ihrem Kind dabei hilft, stärker zu werden und ein gesundes Selbstbewusstsein zu entwickeln. Unsere erfahrenen Trainer legen besonderen Wert auf die individuellen Fähigkeiten und Bedürfnisse jedes Kindes.

Wir bieten interessierten Eltern und ihren Kindern ein kostenloses Probetraining an, um den Verein und die Sportart kennenzulernen. 

Überzeugen Sie sich selbst von den positiven Auswirkungen von Taekwondo auf die körperliche und geistige Entwicklung Ihres Kindes. Wir freuen uns auf Sie!

Taekwondo Duisburg LT Sports
Levent Tuncat

UNSER ZIEL

Olympic_rings_with_transparent_rims.svg.

"VISION OLYMPIA” - Unser Verein verfolgt ein ambitioniertes Ziel: Wir wollen international zu den Spitzenreitern gehören. Um dieses Ziel zu erreichen, arbeiten wir hart und geben alles für stetige Verbesserungen und Erfolge.

 

Unsere Trainingsmethoden und -programme ermöglichen es unseren Mitgliedern, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Wir bieten sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen die Möglichkeit, sich unter der Anleitung von erfahrenen Trainern zu entwickeln.

 

Unsere Bemühungen zahlen sich aus – wir haben bereits mehrere Bundes- und Landeskader-Athleten in unseren Reihen und gehören seit zwei Jahren hintereinander zu den Top 2-Mannschaften in Deutschland. Das zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und in kürzester Zeit beeindruckende Erfolge erzielt haben.

 

Wir setzen uns weiterhin mit aller Leidenschaft dafür ein, in der Welt des Taekwondo in Erscheinung zu treten und die Besten zu sein.”

VISION

OLYMPIA

Bei uns wirst Du hart arbeiten und herausgefordert werden, damit Du Dein volles Potenzial erreichen kannst. Wir bieten Dir alles, was ein Taekwondo-Athlet benötigt, einschließlich hochwertiger Ausrüstung, wie elektronischer Wettkampfwesten, die nicht jeder besitzt. Unsere hochqualifizierten Trainer sind hier, um Dich auf Deiner Reise zu unterstützen und Dir zu helfen, Deine Fähigkeiten zu verbessern und Dein Training zu intensivieren. Wir wissen, dass das Training anstrengend sein kann, aber wir glauben auch daran, dass nur ein intensives Training Dich zu einem Champion machen kann. 

Nildem Tuncat-6.png
LT Sports Taekwondo
Marvel Taekwondo Duisburg
Marvel Taekwondo LT Sports

Unsere Marvel Taekwondo Gruppe ist so cool, dass selbst Iron Man uns in seinem Team haben will! Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Kindern im Alter von 4 bis 7 Jahren die wichtigsten Werte zu vermitteln, wie Disziplin, Respekt, Ausdauer und Selbstvertrauen. Und das alles mit der Hilfe von bekannten Marvel Charakteren, natürlich!

Marvel-Kids-white-high-res.png
Taekwondo Duisburg

Trainiere wie ein echter Profi

Unser Taekwondo Kurs für Erwachsene macht Dich fit und bringt Dich auf ein neues Level

Unser Taekwondo-Kurs ist der perfekte Ort, um Deine Fähigkeiten zu verbessern, egal ob Du ein Anfänger oder ein Profi bist. In unserer Gruppe haben wir einige sehr talentierte Sportler, aber wir sind immer offen für neue Mitglieder, und wir würden uns sehr freuen, Dich dabei zu haben. Wenn Du bereit bist, Dich selbst herauszufordern und mit einigen verrückten, aber fantastischen Typen und Mädels zu trainieren, bist Du bei uns genau richtig. Wir werden Dir helfen, Deine Ausdauer und Deine Geschwindigkeit zu verbessern, und Dich dabei unterstützen, einen gesünderen Lebensstil zu führen. Also, worauf wartest Du noch? Ich freue mich darauf, Dich bald kennenzulernen und gemeinsam mit Dir zu trainieren!

bottom of page